03.09.01 10:52 Uhr
 83
 

Am 01.Oktober ist es soweit: UMTS hat Weltpremiere

NTT DoCoMo in Japan ist der erste Anbieter, der am 01.Oktober mit UMTS offiziell beginnt. Bis jetzt war UMTS nur als Testlauf für 4500 Personen im Dienst.

Im Mai begann die Testphase und der Anbieter hatte ständig mit der Technik und den Problemen damit zu kämpfen. Verbindungen wurden gekappt, die Akkus der Handy´s waren zu schwach.


WebReporter: WildDigger
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Oktober, UMTS, Weltpremiere
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Menschen, die gerne ausschlafen, sind intelligenter
"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?