03.09.01 10:29 Uhr
 150
 

Dieter Bohlen, er kann es nicht lassen

Auf einer Party - der Modelnacht im Valentino's - veranstaltet von Michael Ammer tummelten sich mehr als 130 Models und einige Modelliebhaber. Unter den Gästen war auch der unsägliche Dieter.

An den alternden Musikproduzenten machte sich ein sehr junges Model heran. Dieter nicht faul ergriff die Gelegenheit - öfter mal was Neues. Auf einer Couch waren die Beiden bald so miteinander beschäftigt, dass es schwer war sie auseinanderzuhalten.

Reaktionen von Estefania, der momentanen Stammbraut, waren noch nicht bekannt. Sie könnten von Auszug -siehe Naddel- bis Anpassung -siehe Naddel- alles enthalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saulus01
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?