03.09.01 10:03 Uhr
 357
 

Massenschlägerei - 30 Skinheads, drei Festnahmen

Ungemütlich ging es in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag auf der Niederauerbacher Kerwe zu. 30 rechtsradikale Jugendliche hielten die Polizei auf Trab.

Aufgefallen seien die jugendlichen Skinheads schon auf dem Fest, als sie dort mehrmals Besucher anpöbelten. Den Höhepunkt fand das rechtsradikale Treffen dann vor einer Discothek, als sich ca. 15-20 der Skinheads eine Schlägerei lieferten.

Laut Polizeisprecher wurden drei Jugendliche festgenommen. Eine junge Frau versuchte sich nach der Festnahme das Leben zu nehmen und musste in die Psychiatrie eingewiesen werden. Mittlerweile seien alle wieder auf freiem Fuß.


WebReporter: Sackifatz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Festnahme, Masse, Massenschlägerei
Quelle: www.ron.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?