03.09.01 09:34 Uhr
 802
 

Michael Schumacher über das Rennen

In einem Interview sprach der Weltmeister Michael Schumacher über das Rennen. Das Rennen sei für ihn sehr gut gelaufen, aber es sei sehr schade, dass sein Sieg durch diesen Unfall überschattet wurde.

Für Schumacher sei es immer etwas besonderes in Spa zu gewinnen, denn er habe immer gute Erinnerungen an diese Traditionsrennstrecke. 'Es gibt eine zusätzliche Befriedigung, so nah an meiner Heimat zu gewinnen'.

Für Monza sieht er etwas mehr Schwierigkeiten, weil BMW-Williams auf solchen Strecken sehr stark ist. Um die zu schlagen müsse das Team sehr hart am Paket arbeiten.


WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Rennen
Quelle: www.f1welt.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?