02.09.01 23:53 Uhr
 46
 

Neues Sat.1-Design kommt nicht gut an - Nur knapp über 5% Marktanteil

Das neue Sat.1-Logodesign scheint bei den deutschen TV-Zusehern nicht so gut anzukommen. Am gestrigen Tag, an dem das neue Layout erstmalig 'online' war, konnte der TV-Senderm insgesamt nur 5,4 Prozent Marktanteile verbuchen.

In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen schaffte es das Sat.1-Programm immerhin noch auf 7 Prozentpunkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Markt, Design, Sat.1, Marktanteil
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht
Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht
Schweden verlangt offizielle Erklärung von Donald Trump zu angeblichem Vorfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?