02.09.01 23:53 Uhr
 46
 

Neues Sat.1-Design kommt nicht gut an - Nur knapp über 5% Marktanteil

Das neue Sat.1-Logodesign scheint bei den deutschen TV-Zusehern nicht so gut anzukommen. Am gestrigen Tag, an dem das neue Layout erstmalig 'online' war, konnte der TV-Senderm insgesamt nur 5,4 Prozent Marktanteile verbuchen.

In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen schaffte es das Sat.1-Programm immerhin noch auf 7 Prozentpunkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Markt, Design, Sat.1, Marktanteil
Quelle: www.tvmatrix.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Bill Cosby ist inzwischen komplett erblindet
Tom Hardy hat wie ein echter Superheld einen Dieb gefasst
"Masters of the Universe": Neuer "He-Man"-Film kommt 2019 in die Kinos



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump nach 100 Tagen im Amt: "Ich hätte gedacht, der Job ist einfacher"
Rekordverlust bei Air Berlin
Disney-Star Michael Mantenuto nimmt sich mit 35 Jahren das Leben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?