02.09.01 23:53 Uhr
 46
 

Neues Sat.1-Design kommt nicht gut an - Nur knapp über 5% Marktanteil

Das neue Sat.1-Logodesign scheint bei den deutschen TV-Zusehern nicht so gut anzukommen. Am gestrigen Tag, an dem das neue Layout erstmalig 'online' war, konnte der TV-Senderm insgesamt nur 5,4 Prozent Marktanteile verbuchen.

In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen schaffte es das Sat.1-Programm immerhin noch auf 7 Prozentpunkte.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Markt, Design, Sat.1, Marktanteil
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Reporter verzweifelt: Riesen-Panne bei Livestream von Stadionsprengung
Batman und Superman vor dem Aus? "Justice League" ein finanzieller Flop
Botox-Gesicht von Priscilla Presley schockiert: "Wie etwas aus einem Horrorfilm"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Alexander Gauland im Bundestag bei Rede ausgebuht
Brigitte Nielsen Ex-Frau von Sylvester Stallone bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesen-Panne bei Livestream von Stadionsprengung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?