02.09.01 23:53 Uhr
 46
 

Neues Sat.1-Design kommt nicht gut an - Nur knapp über 5% Marktanteil

Das neue Sat.1-Logodesign scheint bei den deutschen TV-Zusehern nicht so gut anzukommen. Am gestrigen Tag, an dem das neue Layout erstmalig 'online' war, konnte der TV-Senderm insgesamt nur 5,4 Prozent Marktanteile verbuchen.

In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen schaffte es das Sat.1-Programm immerhin noch auf 7 Prozentpunkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Markt, Design, Sat.1, Marktanteil
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?