02.09.01 23:53 Uhr
 46
 

Neues Sat.1-Design kommt nicht gut an - Nur knapp über 5% Marktanteil

Das neue Sat.1-Logodesign scheint bei den deutschen TV-Zusehern nicht so gut anzukommen. Am gestrigen Tag, an dem das neue Layout erstmalig 'online' war, konnte der TV-Senderm insgesamt nur 5,4 Prozent Marktanteile verbuchen.

In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen schaffte es das Sat.1-Programm immerhin noch auf 7 Prozentpunkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Markt, Design, Sat.1, Marktanteil
Quelle: www.tvmatrix.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen
Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?