02.09.01 23:11 Uhr
 30
 

Jennifer Lopez stellt klar: "Ich bin nicht schwanger"

In einem Interview gegenüber der TV-Programmzeitschrift 'TV Movie' hat sexy Jennifer Lopez das Gerücht zurückgewiesen, sie sei angeblich schwanger von ihrem neuen Freund Chris Judd.

Auch in Sachen Hochzeit hat es der Hollywood-Filmstar nicht eilig - weder wolle sie einen Termin nennen, noch etwas in dieser Hinsicht überstürzen. Dabei hat sie wohl auch die gescheiterte Liaison mit Puff Daddy im Visier.

Was Beziehungen angeht, gibt sich Jennifer Lopez neuerdings sehr selbstbewusst: Habe sie bislang immer viel in Beziehungen investiert, so wolle sie sich nun auch Liebe nehmen. 'Ich lasse mir weniger gefallen', sagte sie.


WebReporter: atl24
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Jennifer Lopez
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?