02.09.01 22:54 Uhr
 3
 

Nahost: Gefecht in Gaza

Gegen 20 Uhr wurde ein israelischer Aussenposten im südlichen Teil des Gaza Streifens von palästinensischen Streitkräften mit drei Anti-Panzergranaten beschossen.

Danach kam es am gleichen Ort zu einem direkten Feuergecht zwischen den beiden Sreitkräften.

Desweiteren gab es einen leichten Beschuss auf einen jüdischen Posten im zentralen Gaza Streifen.
Bei diesen Atacken gab es keine verletzte Israelis. Ob es welche auf der palästinensischen Seite gibt ist unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dietelmenser
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Gaza, Nahost, Gefecht
Quelle: www.jpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sahra Wagenknecht gibt Russia Today Interview und kritisiert Angela Merkel
Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring