02.09.01 20:50 Uhr
 7
 

Ein Ausflug in die "Welt der Polizei"

Kinder hatten nun im Rahmen eines Ferienprogramms Gelegenheit, der Polizei in Bad Aibling über die Schulter zu schauen.

So konnten sie Polizeipferde und Polizeihunde aus nächster Nähe betrachten. Besonders spannend war die Vorführung eines Polizeimotorrads mit all seinen Eigenschaften.

Des weiteren bestand für die kleinen die Möglichkeit eines freiwilligen Aufenthalts in der Arrestzelle. Beim Fingerabdrucknehmen erregte die Sicherung der Abdrücke großes Aufsehen.


ANZEIGE  
WebReporter: PH@S3MOD
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Polizei, Welt, Ausflug
Quelle: www.rosenheim.zet.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?