02.09.01 20:49 Uhr
 4
 

Trossingen: Kleine Schauspieler ganz groß

In Trossingen hatten Kinder im Rahmen eines Ferienprogramms nun Gelegenheit einen Film zu drehen und auch selbst mitzuspielen. Dabei blieben ihnen nur drei Tage Zeit.

Nach ein bisschen Theorie wurde die Kategorie und der Ablauf des Films festgelegt: Ein Western sollte es sein.
Nach harter Arbeit versammelte sich die ganze Mannschaft zum Spagettiessen, von Filmteamleiter und Hobbykoch Ralf Pfründer selbst gekocht.

Dies war nicht der erste Film den Ralf Pfründer mit Jugendlichen gedreht hat. Schon im Dezember hat er mit Jugendlichen in Tuttlingen im Rahmnen eines Wettbewerbs einen Film für die Landespolizei gedreht.


WebReporter: PH@S3MOD
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Klein, Gesang
Quelle: www.swol.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?