02.09.01 16:14 Uhr
 154
 

Überschattet von schwerem Unfall und Startproblemen: Die F1-Ergebnisse

Bei dem heutigen Formel 1-Rennen in Spa konnte sich Michael Schumacher mal wieder den Sieg einfahren. Zweiter wurde David Coulthard, Dritter Giancarlo Fisichella. Ralf Schumacher belegte Platz 7. H.H. Frentzen wurde 9., Nick Heidfeld schied aus.

Überschattet wurde das Rennen von dem schweren Unfall von Luciano Burti, der fast ungebremst in einen Reifenstapel fuhr. Deshalb wurde das Rennen kurzzeitig unterbrochen. Er liegt zur Zeit im Krankenhaus; ihm soll es den Umständen entsprechend gut gehen.

Außerdem gab es Startprobleme bei beiden BMW-Piloten und bei H.H. Frentzen. Diese mussten sich dann hinten im Feld einreihen, sodass M. Schumacher letztlich nach dem unfallbedingten Neustart auf der Pole stand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Start, Ergebnis
Quelle: 193.178.121.31

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Fitnessarmband überführt Mann des Mordes an Ehefrau
New York: Zehntausende Schüler leben in Notunterkünften für Obdachlose
Thailand: Vater tötet sein Baby sowie sich selbst und stellt Video auf Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreichs Präsident: Alle Frauen sollten aus Solidarität Kopftuch tragen
Fußball: Brasilianischer Tormann muss wegen Mordauftrag erneut ins Gefängnis
Helene Fischers Instagram verärgert Fans


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?