02.09.01 16:14 Uhr
 154
 

Überschattet von schwerem Unfall und Startproblemen: Die F1-Ergebnisse

Bei dem heutigen Formel 1-Rennen in Spa konnte sich Michael Schumacher mal wieder den Sieg einfahren. Zweiter wurde David Coulthard, Dritter Giancarlo Fisichella. Ralf Schumacher belegte Platz 7. H.H. Frentzen wurde 9., Nick Heidfeld schied aus.

Überschattet wurde das Rennen von dem schweren Unfall von Luciano Burti, der fast ungebremst in einen Reifenstapel fuhr. Deshalb wurde das Rennen kurzzeitig unterbrochen. Er liegt zur Zeit im Krankenhaus; ihm soll es den Umständen entsprechend gut gehen.

Außerdem gab es Startprobleme bei beiden BMW-Piloten und bei H.H. Frentzen. Diese mussten sich dann hinten im Feld einreihen, sodass M. Schumacher letztlich nach dem unfallbedingten Neustart auf der Pole stand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Start, Ergebnis
Quelle: 193.178.121.31

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?