02.09.01 14:54 Uhr
 122
 

Nicht wie jedermann: Sebastian Deisler steht auf schwarze Schönheiten

Fußball-Nationalspieler Sebastian Deisler gab nun Preis, dass er auf dunkelhäutige Frauen steht. Sein besonderer Favorit ist US-Popstar Janet Jackson, ihr Lächeln findet er besonders süss.

Er habe im Moment keine Freundin, aber ist sich sicher, dass er 'später bestimmt' eine Familie gründen wird. Außerdem gab er zu, dass er nicht sehr viele echte Freunde hat und viele seiner Freundinnen mit ihm nur geprahlt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schönheit, Sebastian Deisler
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?