02.09.01 10:37 Uhr
 133
 

Berger möchte "Big Brother-Image" ablegen

Der 25-jährige Sascha Berger, der mit dem Titelsong zu Big Brother 'Zeig mir dein Gesicht' im letzten Jahre einen grossen Erfolg feierte, möchte endlich von diesem Image loskommen.

Natürlich ist er froh über den Hit, den er damit landen konnte, doch dadurch sei er in eine Schublade gesteckt worden, aus der man nur sehr schwer herauskommen könnte.

Mit seinem neuen Album, das vor einigen Wochen veröffentlicht wurde, hofft er aber nun endgültig von diesen Vorurteilen wegzukommen. Es enthält vornehmlich Rock-Titel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Berg, Image
Quelle: 213.144.16.200

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?