02.09.01 10:28 Uhr
 533
 

Ingo Dubinski: So verriet er seine Freunde

Der Fernsehmoderator Ingo Dubinski war jahrelang für die Stasi tätig (Shortnews berichtete). Jetzt sind nähere Informationen über seine Tätigkeit bekannt geworden.

So hat er vor allem Freunde verraten und wurde beispielsweise auf einen NVA-Bekannten angesetzt, der in der Kirche tätig war.

Über ihn schrieb er: 'Er sieht keine Einheit von Sozialismus und Frieden, erkennt aber die gefährliche und aggressive Rolle des Imperialismus.'. Zusätzlich durchwühlte er dessen Schrank und gab die gefundenen Dinge weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Ingo
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik
Comedian und Talkshow-Host Jimmy Kimmel moderiert die Oscars 2017
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fall Freiburg: Kanzlerin warnt vor pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen
Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule
Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?