02.09.01 09:21 Uhr
 80
 

Termine gecancelt: NSYNC treten bei Jackson auf

Nur 4 Tage vor dem ersten Konzert im Madison Square Garden in New York kam die Bestätigung.

NSYNC werden nun doch zum 30jährigen Bühnenjubiläum von Michael Jackson auftreten.

Alle Termine der Boygroup wurden für Jacko´s Konzert geändert. NSYNC werden am 7. September beim 2. Konzert ihre Show zum Besten geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Termin
Quelle: www.launch.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mahershala Ali erster muslimischer Schauspieler, der einen Oscar gewonnen hat
Trailer zur ersten deutschen Netflix-Serie "Dark" veröffentlicht
Serdar Somuncu wird "keine Kreide fressen", um N-TV-Show weiter zu machen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstes Gummipuppen-Bordell in Barcelona eröffnet
Cottbus: Junger Syrer wegen Mordverdacht festgenommen
"Respekt vor Frauen" ist vielleicht rechtsextremes Gedankengut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?