02.09.01 10:07 Uhr
 337
 

Opel zeigt Brennstoffzelle im Zafira auf der IAA

Opel zeigt auf der IAA seine neue Version der Brennstoffzelle. Das Projekt basiert auf dem Zafira.Der 'Motor' leistet maximal 82 PS. Damit kann der Wasserstoff-Zafira bis zu 150 Km/h fahren.

Im Moment ist Opel jedoch noch weit entfernt von der Serienreife der Brennstoffzelle. Doch Opel will die Brennstoffzelle noch weiterentwickeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Daniel85
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel, Brennstoffzelle, Brennstoff
Quelle: www.auto-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter
EU-Kommission gibt formelle Zustimmung für Pkw-Maut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simbabwe: Großwildjäger von Elefant getötet
Ältester Mensch stammt vielleicht nicht aus Afrika, sondern Südosteuropa
Militärgeheimdienst ermittelt gegen Stabsoffizier wegen Kritik an von der Leyen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?