02.09.01 08:54 Uhr
 160
 

Gaddafi zieht über die USA her

So sagte der libysche Staatschef Muammar el Gaddafi, dass das amerikanische Regierungssystem veraltet sei und auf den Müll gehöre. Weiter sagte er, dass die USA keine Demokratie seien. Denn das Land würde von nur 400 Familien regiert.

Auch forderte er einen Staat ohne Steuer, denn die USA würden nur die CIA und ihre Biowaffenlabors davon Finanzieren. In diesen Labors sollen die USA dann auch noch den AIDS Erreger erschaffen haben.

Dies sagte er alles auf einer Feier zum 32. Jahrestag seiner Revolution.


WebReporter: spockym
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Muammar al-Gaddafi
Quelle: seite1.web.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?