02.09.01 03:45 Uhr
 335
 

Der nForce Chipsatz von Nvidia enttäuscht

Viele warten schon auf den neuen NVidia Chipsatz. Der schon seit mehr als 3 Monaten angekündigt ist.

Die ersten Leistungsangaben konnten begeistern. Aber hält der Chipsatz in der Realität auch das was er verspricht?

Die ersten Meßergebnisse sind doch etwas ernüchternd. Bleibt abzuwarten ob NVidia noch was aus dem Chipsatz heraus holen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mfranz
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Chips, Nvidia
Quelle: www.hartware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von wegen Schwarzfahren: Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?