02.09.01 03:45 Uhr
 335
 

Der nForce Chipsatz von Nvidia enttäuscht

Viele warten schon auf den neuen NVidia Chipsatz. Der schon seit mehr als 3 Monaten angekündigt ist.

Die ersten Leistungsangaben konnten begeistern. Aber hält der Chipsatz in der Realität auch das was er verspricht?

Die ersten Meßergebnisse sind doch etwas ernüchternd. Bleibt abzuwarten ob NVidia noch was aus dem Chipsatz heraus holen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mfranz
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Chips, Nvidia
Quelle: www.hartware.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Trojaner-Gesetz: Staat überwacht Messenger-Dienste
Staatstrojaner zur Überwachung bald erlaubt
Im Kampf gegen Klickfallen im Internet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?