01.09.01 22:49 Uhr
 81
 

Fußball: Höchste Heimniederlage für Deutschland seit 70 Jahren

Wie in SN schon berichtet wurde, verlor die Deutsche Nationalmannschaft in der Fußball WM-Qualifikation gegen England mit 1:5.

Dies bedeutete zugleich die höchste Heimniederlage einer deutschen Nationalmannschaft seit 70 Jahren, damals verlor man in Berlin gegen Österreich mit 0:6.

Durch diese hohe Niederlage muß nun Deutschland um die direkte WM-Qualifikation bangen, England hat nun die besseren Karten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?