01.09.01 21:30 Uhr
 1.577
 

Deutschland enttäuscht beim 1:5 gegen England - Owen Spieler des Tages

Deutschland hat beim WM-Qualifikationsspiel am Abend in München gegen England auf der ganzen Linie enttäuscht. Beim 1:5 hatte Deutschland nicht den Hauch einer Chance.

Spieler des Tages war Michael Owen vom FC Liverpool, der drei der fünf Tore bei England erzielte. Konnte Deutschland in der ersten Hälfte noch mithalten, wurden sie in der zweiten Hälfte regelrecht vorgeführt.

Die Torverteilung im einzelnen: 0:1 Janker 5.Minute, 1:1 Owen 12.Minute, 1:2 Gerrard 45.Minute, 1:3 Owen 48.Minute, 1:4 Owen 66.Minute, 1:5 Heskey 73.Minute


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Spiel, England, Spieler, Michael Owen
Quelle: 193.178.121.31


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?