01.09.01 14:14 Uhr
 6
 

Trickdiebe in Grubin

Dreiste Trickdiebe treiben in Grubin ihr Unwesen. Dies musste ein Mann am hellichten Tag selbst erfahren.

Der Mann war in einer nahegelegenen Stadt einkaufen, als er von einem Unbekannten angerempelt wurde. Dabei wurde ihm der Rucksack entwendet, welchen er aber später wiederfinden konnte -allerdings fehlte sein Handy, dass sich auch im Rucksack befand.

Die Polizei warnt deshalb davor, Handtaschen, Rucksäcke etc. offen liegen zu lassen und so weitere Vorfälle zu provozieren.


ANZEIGE  
WebReporter: [email protected]
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Trick
Quelle: www.lr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

räumt Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne ein: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?