01.09.01 11:14 Uhr
 29
 

Die neue Fußballhymne (Loving you)

Wyclef Jean, der Ex-Fugees Sänger und Brian Harvey, der ehem. Frontmann von East 17, haben einen neuen Fußballsong aufgenommen mit dem Titel Loving You (Ole Ole Ole). Im Videoclip wird auch noch der Fusßballstar Edgar Davids zu sehen sein.

Zugegebenermaßen ist das eine ungewöhnliche Kombination, aber als Wyclef von Brian ein Demotape bekam, wollte er unbedingt ein Song mit aufnehmen: 'Brian hat einfach eine unglaubliche Stimme, voller Soul. Anfangs dachte ich sogar, er sei schwarz'

Das gemeinsame Stück ist eine meisterhaft gelungene, stilistische Gratwanderung: Trockene HipHop-Beats, Brians souveräne Vocals, ein blitzsauberes R&B-Arrangement und als Krönung der Stadionchorus schlechthin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: naonak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball
Quelle: www.brianharvey.de.vu

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Remake von Kult-Science-Fiction "Die Körperfresser kommen" geplant
Malaysia verbietet Sommerhit "Despacito" wegen Obszönität



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?