01.09.01 11:01 Uhr
 709
 

Erste Gerüchte über "Jurassic Park 4"

Noch vor der Veröffentlichung von Jurassic Park 3 hatte Steven Spielberg mit seinem Team das Konzept für Jurassic Park 4 besprochen.

Etliche Anregungen wurden allerdings fallengelassen. So auch die Idee, den in Teil 1 im Schlamm verloren gegangenen Behälter auf Isla Nublar wiederzufinden.

Möglich auch, dass JP4 ein Prequel wird, über die Zeit vor den Ereignissen von Jurassic Park 1. Diese Idee wird dann wohl mit völlig anderen Schauspielern umgesetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Park
Quelle: www.scifi.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Simpsons"-Erfinder Matt Groening entwickelt Fantasy-Serie für Netflix
"Lol, niemand mag dich!": Donald Trump blockt Model Chrissy Teigen auf Twitter
Regisseur und Kinostart für "Batgirl" bekannt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calais: Polizei setzt Pfefferspray sogar gegen schlafende Flüchtlinge ein
"Tuttln" und "Womperl": Tourismusamt wirbt mit nackter "Miss Steiermark"
Wien: Paar mit einem Hund und zehn Katzen in einem Zimmer droht Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?