01.09.01 11:01 Uhr
 709
 

Erste Gerüchte über "Jurassic Park 4"

Noch vor der Veröffentlichung von Jurassic Park 3 hatte Steven Spielberg mit seinem Team das Konzept für Jurassic Park 4 besprochen.

Etliche Anregungen wurden allerdings fallengelassen. So auch die Idee, den in Teil 1 im Schlamm verloren gegangenen Behälter auf Isla Nublar wiederzufinden.

Möglich auch, dass JP4 ein Prequel wird, über die Zeit vor den Ereignissen von Jurassic Park 1. Diese Idee wird dann wohl mit völlig anderen Schauspielern umgesetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Park
Quelle: www.scifi.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: Zwei Bomben explodiert - 20 Todesopfer
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Nur jeder vierte Deutsche hält die AfD für eine normale demokratische Partei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?