01.09.01 11:01 Uhr
 709
 

Erste Gerüchte über "Jurassic Park 4"

Noch vor der Veröffentlichung von Jurassic Park 3 hatte Steven Spielberg mit seinem Team das Konzept für Jurassic Park 4 besprochen.

Etliche Anregungen wurden allerdings fallengelassen. So auch die Idee, den in Teil 1 im Schlamm verloren gegangenen Behälter auf Isla Nublar wiederzufinden.

Möglich auch, dass JP4 ein Prequel wird, über die Zeit vor den Ereignissen von Jurassic Park 1. Diese Idee wird dann wohl mit völlig anderen Schauspielern umgesetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Park
Quelle: www.scifi.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?