01.09.01 11:01 Uhr
 709
 

Erste Gerüchte über "Jurassic Park 4"

Noch vor der Veröffentlichung von Jurassic Park 3 hatte Steven Spielberg mit seinem Team das Konzept für Jurassic Park 4 besprochen.

Etliche Anregungen wurden allerdings fallengelassen. So auch die Idee, den in Teil 1 im Schlamm verloren gegangenen Behälter auf Isla Nublar wiederzufinden.

Möglich auch, dass JP4 ein Prequel wird, über die Zeit vor den Ereignissen von Jurassic Park 1. Diese Idee wird dann wohl mit völlig anderen Schauspielern umgesetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Park
Quelle: www.scifi.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
Sänger Nick Cave wird Geldgeber einer Anti-Suizid-App für Ureinwohner
Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Zypern: 2,3 Millionen Singvögel im Herbst 2016 getötet
Mutmaßlicher BVB-Attentäter ist Einzelgänger, der bei seinen Eltern lebte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?