01.09.01 07:56 Uhr
 56
 

Jörg Böhme: "Dieser Beckham ist mir sch...egal"

Jörg Böhme, Bewacher von David Beckham im heutigen Klassiker zwischen Deutschland und England ist es nach eigenen Worten 'sch...egal' was mit Beckham ist. Er, Jörg Böhme, werde sein Spiel spielen und sich nicht wegen Beckham Gedanken machen.

Rudi Völler riskiert viel, weil der Schalker Böhme international noch 'jungfräulich' ist und nur wenige Länderspiele gemacht hat. Er soll Beckhams Kreise einschränken und nicht ins Spiel kommen lassen.

Die Aufstellung des Spieles steht auch schon fest: Kahn, Nowontny, Wörns, Linke, Rehmer, Böhme, Hamann, Ballack, Deisler, Jancker und Neuville.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Beckham
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dresden-Spieler und Flüchtlingssohn zwei Jahre jünger als angenommen
Fußball: Premier-League-Meister Leicester City kündigt Trainer Claudio Ranieri
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dresden-Spieler und Flüchtlingssohn zwei Jahre jünger als angenommen
Britische Forscher haben Hummeln dazu gebracht, Fußball zu spielen
Stuttgart: Grüne entschuldigen sich für übereilt beschlossene Altersversorgung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?