01.09.01 01:42 Uhr
 71
 

Ghostbusters wieder im Kino?: Sigourney Weaver über Aliens und Geister

Schauspielerin Sigourney Weaver hat sich nun über die Fortsetzung der Geisterjäger-Spielfilmreihe 'Ghostbusters' geäussert.

Ihrer Meinung nach wird es kein weiteres Sequel geben, da die Ghostbusters derzeit in einem Trendtief stecken und sie 'nicht angesagt sein.'

Auch zu einer Fortsetzung vom Megaerfolg Alien hat sie einige Worte verloren. So meint sie zum Beispiel, dass in der Reihe eine Fortsetzung durchaus denkbar wäre. Allerdings konnte sich (noch) keine präzisen Angaben machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Geist, Alien, Aliens, Ghostbusters, Sigourney Weaver
Quelle: www.movie-inside.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?