01.09.01 01:40 Uhr
 628
 

Verwirrung um "Matrix 2": Was ist nun mit Aaliyah's Szenen?

Derzeit macht sich immer größere Verwirrung um die Sequels zum ScienceFiction-Hit 'Matrix' breit.

Nachdem Aaliyah, eine der Darstellerinnen, bei einem Flugzeugabsturz ihr Leben lassen musste, heißt es von offizieller Seite, dass noch keine Szenen mit dem Popstar gedreht wurden.

Bisher unbestätigten Meldungen aus dem Netz sagen jedoch, dass schon über 80% der Szenen in der sie vorkommen würde, abgedreht wurden. Nun hofft man auf eine präzise neue Angabe von Warner.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Szene, Verwirrung, Matrix
Quelle: www.movie-inside.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?