31.08.01 23:53 Uhr
 12
 

Meistert der Dow Jones bald wieder die "große Hürde" ?

Der Aktienindex der New Yorker Börse konnte heute von 9.919,68 Punkte auf 9.949,75 zulegen. Damit steht der Dow Jones nun wieder knapp unter der magischen Grenze von 10.000 Punkte.

Der Nasdaq legte ebenfalls zu und stieg um 0,77 Prozent auf 1.805,43 Zähler.

Heute wurden leicht weniger Aktien umgesetzt als am Vortag, gute 900 Millionen Aktien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Meister, Dow Jones, Hürde
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?