31.08.01 20:54 Uhr
 6
 

Haas erreicht locker die 3. Runde

New York - Bei den diesjährigen US Open in New York hat der einzigst verbliebene Deutsche ohne Probleme die 3. Runde erreicht.

Sein Gegner Felix Mantilla hatte keinen guten Tag erwischt und gab sich folglich mit 6:1, 6:1, 6:7 (5:7), 6:3 geschlagen.

Jedoch muss man dazu sagen, dass Mantilla zur Zeit nicht in Bestform ist. Er laboriert noch immer mit einer Schulterverletzung herum.


WebReporter: eNeMPee
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Runde
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?