31.08.01 18:15 Uhr
 25
 

Wieder Tote bei Unfall im Tunnel - Frontalzusammenstoß

Wieder kam es in einem Tunnel zu einem tödlichen Unfall - Frontalzusammenstoß. Auf der Phym-Autobahn im Lainbergtunnel (Österreich) stießen zwei Autos frontal aufeinander und kosteten mindestens zwei Menschen das Leben. Weitere Menschen wurden hierbei verletzt.

Wie schon bei SN gemeldet war heute morgen schon einmal ein Unfall in einem Tunnel in Österreich zu beklagen. Dieser war laut Meldungen hier bei SN im Katschbergtunnel auf der Tauernautobahn.


Wieder einmal war es ein Tunnel, der nur über eine Röhre für beide Fahrtrichtungen führt.


WebReporter: FSN2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Tunnel, Front
Quelle: www.diewelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?