31.08.01 17:17 Uhr
 24
 

FC Bayern - Carsten Jancker bleibt bis 2003

Bayern - Stürmer Carsten Jancker wird seinen Vertrag beim Deutschen Meister FC Bayern erfüllen und dort bis 2003 spielen.
Wegen der starken Konkurrenz im Sturm der Bayern hätte er gerne vor der Saison den Verein gewechselt.

Doch die Bayern - Bosse erteilten ihm keine Freigabe. Als er dann später doch die Freigabe bekam war es für einen Wechsel zu spät.

Jancker fühlt sich diese Saison nicht als Einwechselspieler, schließlich habe er in der noch jungen Saison 3 Pflichtspiele von Anfang an gespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?