31.08.01 17:09 Uhr
 85
 

Ein kleiner Limp Bizkit mehr auf der Welt

Fred Durst, der Sänger von Limp Bizkit hat einen Sohn seit gestern. Der junge Mann wird auf den Namen Dallas getauft und hat ein Gewicht von 3260 Gramm.
Die Mutter hat er bei der letzten Tour mal getroffen und dabei hat sie wohl empfangen.

Der Sänger sagte gleich auch mal, dass auf keinen Fall geheiratet wird, die Mutter lebt in Minnesota ganz normal.

Fred Durst behauptet, der kleine hat bei der Geburt sofort 'Whasssuuup!' gesagt oder so was ähnliches.
Fred hat nun bereits zwei Kinder, das erste Kind ist eine Tochter von seiner Ex-Gattin Sage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WildDigger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt
Quelle: bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?