31.08.01 15:35 Uhr
 171
 

Kurioser Crash von Michael Schumacher - Erinnerung an 1998

Michael Schumacher, sorgte im zweiten freien Training durch einen Auffahrunfall im Regen für Aufregung. Es wurden Erinnerungen an 98 geweckt, damals war Schumi auf Coulthard aufgefahren.

Diesmal fuhr er Pedro de la Rosa auf den linken Hinterreifen, dabei ruinierte er sich seine Frontpartie. Beide konnten sich an die Box schleppen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Crash, Erinnerung
Quelle: www.f1welt.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?