31.08.01 14:54 Uhr
 17
 

Kleiner Junge auf Norderney vermisst

Ein Fünfjähriger, wird seit Mittwoch auf der Nordseeinsel Norderney vermisst. Er war bei einem Strandbesuch mit seiner Mutter verschwunden.

Die Versuche der Polizei den kleinen Leonard wiederzufinden waren leider erfolglos, obwohl sie Wärmebildkameras einsetzten und auch 300 Freiwillige bei der Suche mithalfen.

Man vermutet nun, dass der Junge ertrunken ist oder weiterhin auf der Insel herumirrt.


ANZEIGE  
WebReporter: Larf
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Junge, Klein
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?