31.08.01 14:50 Uhr
 52
 

Michael Schumacher Erster im 2. Training in Spa

Michael Schumacher, hat den turbulenten Trainingsfreitag in Spa, mit einer Zeit von 1:48:655 Minuten klar für sich entschieden. Sein Bruder Ralf, kam nur auf den 7. Platz, sein direkter Konkurrent Rubens Barrichello auf den 3. Platz.

Als der Regen einsetzte, war das 2. Training so gut wie vorbei. Der weitere Verlauf war gezeichnet von Drehern und Unfällen. So war für Michael nach einem Crash mit de la Rosa schon vorzeitig Arbeitsende.

Für David Coulthard, war es ein schlechter Tag. Nachdem er seinen Boliden im ersten Training zerstört hatte, konnte er am zweiten gar nicht teilnehmen.


WebReporter: sammyskim
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Training
Quelle: formel-eins.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?