31.08.01 14:33 Uhr
 27
 

Scharping kommt nicht zu Sabine Christiansen

Nachdem Rudolf Scharping eigentlich am Sonntag bei Sabine Christiansen zum Thema 'Regierung ohne Mehrheit, Opposition ohne Konzept?' zu Gast sein sollte, hat er seinen Auftritt kurzfristig abgesagt.

Nach eigenen Angaben, hat er zeitliche Schwierigkeiten, die mit einem Mallorca-Flug zusammenhängen sollen. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass er befürchtete, dass man die Bilder, die letzte Woche veröffentlicht wurden, ansprechen würde.

In der 'Bunten' wurden Aufnahmen von ihm und Kristina Gräfin Pilati abgedruckt, die die beiden im Pool zeigten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sabine Christiansen
Quelle: 213.144.16.200


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?