31.08.01 13:58 Uhr
 14
 

Bayreuther Festspiele vom Bund subventioniert

Nach Angaben der Deutschen Presseagentur will der Bund sich für eine bessere Finanzierung der Bayreuther Richard Wagner-Festspiele stark machen.

Die Kosten wurden bis vor kurzem noch von Bund und Ländern und anderen Trägern übernommen.

Julian Nida-Rümelin will sich nun aber um eine Finanzierung paritätischer Art kümmern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: eNeMPee
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bund, Bayreuth, Subvention, Festspiel
Quelle: themen.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kundgebung gegen GEZ
Heikendorf: Sportverein bläst AfD-Werbetreffen ab
Türkei: Knapp 4.000 weitere Staatsbedienstete entlassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lübeck: Verletzte nach Schlägerei vor einem Boxstudio
Kundgebung gegen GEZ
Heikendorf: Sportverein bläst AfD-Werbetreffen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?