31.08.01 13:48 Uhr
 16
 

Deutscher wegen Mordes an Freundin in Spanien festgenommen

Ein 37-jähriger Deutscher ist an der spanischen Costa del Sol unter dem Verdacht festgenommen worden, seine russische Freundin ermordet zu haben. Die 27 Jahre alte Frau war mit dem Gürtel eines Bademantels erdrosselt worden.

Das Verschwinden des Deutschen aus der Ferienwohnung in Torre del Mar hatte bei der Polizei Verdacht erweckt. Der 37-Jährige soll die Tat einem Verwandten in Deutschland gestanden haben.

Erst nachdem dieser Anzeige erstattet hatte, wurde die Leiche der jungen Russin gefunden. Das Motiv des Mordes war unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Spanien, Freund, Deutscher
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD