31.08.01 12:58 Uhr
 12
 

Beckham siegessicher

Beckhams Einsatz steht wohl außer Frage. Sein Lauftest verlief besser, als angenommen und er selbst fühlt sich sehr gut. Obwohl er auf Spritzen Injektionen verzichtete, ist er frühzeitig wieder fit geworden.

Obwohl ein Testspiel gegen die Niederlande vergeigt wurde, ist das Selbstbewußtsein und die Konzentration enorm hoch. Beckham sagte, dass das Spiel gegen die Deutschen in München definitiv gewonnen werden muß.

Beckham reißt den Mund weit auf und möchte unbedingt drei Punkte mit nach England nehmen. Seine optimistische Einstellung begründet er, mit dem großen und ausgeglichenen Kader. Backham betonte jedoch auch, daß die Deutschen einen starken Kader haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Stefan_Hamburg
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Beckham
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts
Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?