31.08.01 12:55 Uhr
 2
 

Schüttler bucht Heimflug nach zweiter Runde

So wie viele andere Deutsche Tennisspieler, erwischt es nun auch Rainer Schüttler. Der aus Paraguay stammende Ramon Delgado, besiegte den deutschen Daviscupspieler nach einem packenden Match 4:6, 7:6 (7:5), 6:7 (7:9), 6:2 und 2:6.

Schüttler, hätte sich einen Traum erfüllt, wenn er die nächste Runde noch gepackt hätte. Andre Agassi wäre sein Gegner für die nächste Runde geworden.


Nachdem der Deutsche im 3ten Satz mit 3 Sätzen in Führung lag, gab er das Match trotzdem noch aus der Hand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: eNeMPee
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Runde, Rainer Schüttler
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?