31.08.01 12:03 Uhr
 55
 

Chaotischer Fußball - Verband: Kroatien vergaß Spieler

Chaotische Zustände beim Kroatischen Fußball - Verband. Obwohl Ivan Klasnic von Werder Bremen für die U21 Nationalmannschaft nominiert wurde, erhielt er keine Einladung zum Spiel gegen Schottland.

Der 21-Jährige überzeugte sogar beim letzten Test-Spiel und schoss sogar ein Tor. Er ist sehr enttäuscht, dass sein Freund Ivica Banovic eingeladen wurde und er nicht.

Banovic teilte mit, dass der Verband ihn zwar auf der Meldeliste habe, jedoch vergessen hatte Klasnic einzuladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Spieler, Kroatien, Verband
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?