31.08.01 12:03 Uhr
 55
 

Chaotischer Fußball - Verband: Kroatien vergaß Spieler

Chaotische Zustände beim Kroatischen Fußball - Verband. Obwohl Ivan Klasnic von Werder Bremen für die U21 Nationalmannschaft nominiert wurde, erhielt er keine Einladung zum Spiel gegen Schottland.

Der 21-Jährige überzeugte sogar beim letzten Test-Spiel und schoss sogar ein Tor. Er ist sehr enttäuscht, dass sein Freund Ivica Banovic eingeladen wurde und er nicht.

Banovic teilte mit, dass der Verband ihn zwar auf der Meldeliste habe, jedoch vergessen hatte Klasnic einzuladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Spieler, Kroatien, Verband
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München feiert 5. Meistertitel in Folge
Boxen: Klitschko verliert WM-Kampf durch technischen K.o.
Fußball/Regionalliga:Schwere Ausschreitungen beim Spiel Babelsberg gegen Cottbus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextremismus: Slowakischer Rentner zeigt, wie jeder etwas dagegen tun kann
Social Media: Singende Lippen anstatt Nippel klären über Brustkrebs auf
Zehn-Punkte-Plan: Bundesinnenminister de Maiziere wirbt für deutsche Leitkultur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?