31.08.01 11:00 Uhr
 392
 

Schlägerei: Lewis vs. Rahman

Schwergewichts-Weltmeister Hasim Rahman und Ex-Weltmeister Lennox Lewis fingen bei einem gemeinsamen Fernseh-Interview eine handfeste Auseinandersetzung an, bei welcher Rahman als Sieger hervorging.

Auf die Stichelei von Rahman, das Lewis schwul sei entgegnete dieser, das er ihm doch mal seine Schwester vorbeibringen solle. Daraufhin kam es zur Schlägerei, bei welcher Rahman Lewis über einen Tisch warf.

Dank des Eingreifens beider Parteien, konnte schlimmeres verhindert werden, so das nur ein Tisch und ein paar Kaffeetassen zu Bruch gingen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flotüte
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schlägerei, Schläger
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?