31.08.01 11:00 Uhr
 392
 

Schlägerei: Lewis vs. Rahman

Schwergewichts-Weltmeister Hasim Rahman und Ex-Weltmeister Lennox Lewis fingen bei einem gemeinsamen Fernseh-Interview eine handfeste Auseinandersetzung an, bei welcher Rahman als Sieger hervorging.

Auf die Stichelei von Rahman, das Lewis schwul sei entgegnete dieser, das er ihm doch mal seine Schwester vorbeibringen solle. Daraufhin kam es zur Schlägerei, bei welcher Rahman Lewis über einen Tisch warf.

Dank des Eingreifens beider Parteien, konnte schlimmeres verhindert werden, so das nur ein Tisch und ein paar Kaffeetassen zu Bruch gingen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flotüte
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schlägerei, Schläger
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?