31.08.01 09:29 Uhr
 87
 

FC Bayern - Ottmar Hitzfeld mit Hexenschuss

Das Verletzungspech bei den Bayern hält weiter an. Nun hat es auch Trainer Ottmar Hitzfeld erwischt. Der 52 - Jährige liegt mit einem Hexenschuss im Bett und wird von Dr. Müller Wohlfahrt behandelt.

'Ich erkläre mich solidarisch zu meinen anderen verletzten Spielern' so Hitzfeld.

Eine Dienstreise in die Schweiz zur UEFA - Trainertagung kann er nicht antreten. Wann er das Mannschaftstraining wieder führen kann, ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Ottmar Hitzfeld
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München