31.08.01 09:29 Uhr
 87
 

FC Bayern - Ottmar Hitzfeld mit Hexenschuss

Das Verletzungspech bei den Bayern hält weiter an. Nun hat es auch Trainer Ottmar Hitzfeld erwischt. Der 52 - Jährige liegt mit einem Hexenschuss im Bett und wird von Dr. Müller Wohlfahrt behandelt.

'Ich erkläre mich solidarisch zu meinen anderen verletzten Spielern' so Hitzfeld.

Eine Dienstreise in die Schweiz zur UEFA - Trainertagung kann er nicht antreten. Wann er das Mannschaftstraining wieder führen kann, ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Ottmar Hitzfeld
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schließt Wechsel von Robert Lewandowski aus
Fußball: Kommt Leon Goretzka schon im Sommer zum FC Bayern München?
Fußball: FC Bayern München dementiert Interesse an Cristiano Ronaldo



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schließt Wechsel von Robert Lewandowski aus
Fußball: Kommt Leon Goretzka schon im Sommer zum FC Bayern München?
Fußball: FC Bayern München dementiert Interesse an Cristiano Ronaldo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?