31.08.01 04:50 Uhr
 129
 

F1: So sahen die Ansichten des M. Schumacher vor 10 Jahren aus

Die „Bild“ hat mal Äußerungen zusammengestellt, die Michael Schumacher vor 10 Jahren getätigt hat.
Damals wollte er nicht mit Boris Becker tauschen, der Presserummel wäre ihm zu viel, aber das Geld was Boris hätte, würde er nehmen.


Er behauptete auch, es wäre Ideal wenn Mercedes wieder in die Formel 1 käme und er dann als Pilot dort fahren dürfte. Beides wäre ja dann Deutsch, er und auch das Team.

Für ihn war es logisch das ein Fahrer wie Senna 20 Millionen verdienen sollte.
Da solche Summe auch von Teams ausgegeben werden um das Auto eine halbe Sekunde schneller zu machen und Senna würde dieses auch leisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Ansicht
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?