31.08.01 00:00 Uhr
 5
 

Goodwill Games ohne den 'schnellsten Mann der Welt' Maurice Greene

Auf Grund einer Verletzung am linken Oberschenkel kann Maurice Greene an den Goodwill Games nicht teilnehmen. Diese Verletzung plagt den Läufer nun schon etwas länger.

Weiter erklärt Greene, dass er diese Saison nicht mehr an den Start gehen will. Dennoch kommt der 3fache Weltmeister am Samstag nach Australien um seine Landsmänner anzufeuern.


WebReporter: eNeMPee
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mann, Welt, Game
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?