30.08.01 22:52 Uhr
 45
 

Liedermacher Biermann: 'Mit dem PDS-Pack rede ich nicht mal übers Wetter'

Der Liedermacher Wolf Biermann wurde wegen seines legendären Konzertes von 1976 ausgebürgert.
Biermann sagt heute, dass dieses Konzert sein Leben mehr verändert habe als alles zuvor.

Am nächsten Mittwoch wird der Liedermacher erneut ein Konzert in Köln geben.

Auf die Frage hin, was er denn wählen würde, wenn morgen Bundestagswahl wäre, antwortete er: 'Da möchte ich mit dem Rest von Berliner Schnauze, der mir als Hamburger Fischkopp noch geblieben ist, sagen: Ick wähl mir selber.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Judgement
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wetter, Wette, Biermann
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus
Neuer Trailer zur kommenden HBO-Serie "Crashing" erschienen
Streamingdienst Netflix zeigt Kultzeichentrickserien "He-Man" und "She-Ra"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Start-Up stellt neues Produkt vor
Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?