30.08.01 21:30 Uhr
 161
 

"Charmed"-Star verhaftet

Der Schauspieler James Gregory Vaughn (spielt den 'Dan' in Charmed) wurde von der Polizei wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet.

Er fuhr mit seinem Landrover entlang des Sunset Boulevards in Los Angeles, als ihn die Polizei anhielt und einen Alkoholtest von ihm verlangte.

Laut Aussage eines Polizisten sei er sehr kooperativ gewesen. Nach der Verhaftung saß er für einige Stunden im Gefängnis, bevor man ihn auf eigene Verantwortung wieder gehen ließ.


WebReporter: Neuer Markt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Haft
Quelle: www.hollywood.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?