30.08.01 21:30 Uhr
 161
 

"Charmed"-Star verhaftet

Der Schauspieler James Gregory Vaughn (spielt den 'Dan' in Charmed) wurde von der Polizei wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet.

Er fuhr mit seinem Landrover entlang des Sunset Boulevards in Los Angeles, als ihn die Polizei anhielt und einen Alkoholtest von ihm verlangte.

Laut Aussage eines Polizisten sei er sehr kooperativ gewesen. Nach der Verhaftung saß er für einige Stunden im Gefängnis, bevor man ihn auf eigene Verantwortung wieder gehen ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Neuer Markt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Haft
Quelle: www.hollywood.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einreise verweigert: Lord Of The Lost sagen US-Tour ab
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einreise verweigert: Lord Of The Lost sagen US-Tour ab
Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?