30.08.01 20:11 Uhr
 237
 

Abwehrprobleme von Manchester United gelöst

Am vergangenen Montag wurde der Transfer von Jaap Stam von Manu zu Lazio Rom überraschend bekannt gegeben. Da Stam die Rolle des Abwehrchefs beim englischen Rekordmeister einnahm, mußten die Verantwortlichen des Club handeln, um das Loch zu schließen.

Nun wechselt Laurent Blanc von Inter Mailand ablösefrei zu den Engländern. Es wurde ein Vertrag über ein Jahr mit einem Einkommen von ca. 8 Millionen Mark vereinbart.

Zwar steht noch eine medizinische Untersuchung an. Bei positivem Verlauf ist der Wechsel zu 100 % perfekt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Stefan_Hamburg
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Manchester United, Manchester, Abwehr
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?