30.08.01 19:34 Uhr
 104
 

IM Diplomat: Moderator Ingo Dubinski war bei der Stasi - Konsequenzen

Die Gauck-Behörde bracht es ans Tageslicht - der ARD-Moderator Ingo Dubinski war ein Spion der DDR-Staatssicherheit. Sein Deckname: IM 'Diplomat' - seine Aufgabe waren u.a. Militärspionage.

Bei seinem Haussender MDR wird Dubinski nicht mehr zu sehen sein - SWR und NDR werden darüber noch entscheiden. Bitter: Dubinski sollte demnächst eine Samstagabend-Show zur Primetime präsentieren.

Bestätigen sich die Stasi-Machenschaften, hat der MDR die sofortige Entlassung angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moderator, Stasi, Diplomat, Konsequenz, Ingo, IM
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN