30.08.01 19:12 Uhr
 32
 

Er ermordete seine Familie - jetzt wurde er gefasst.

In Sacramento/Kalifornien wurde der seit neun Tagen gesuchte sechsfache Mörder (SN berichtete) gefasst.

Die Polizei nahm den 37 Jahre alten, aus der Ukraine stammenden Mann unweit der Wohnung seiner Mutter fest.

Der Mörder hatte nicht nur seine schwangere Ehefrau und 4 andere Verwandte erstochen, sondern sehr wahrscheinlich auch seinen Sohn getötet, den er auf seiner Flucht erst mitgenommen hatte und dessen Leichnam gefunden wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saulus01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Familie
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?