30.08.01 18:46 Uhr
 265
 

Mitsubishi ändert sein Markenzeichen

Der japanische Automobilkonzern Mitsubishi ändert sein Markenlogo. Dieses berichtet die Zeitung 'Telegraaf' aus den Niederlanden. Das erste Modell mit neuem Markenzeichen wird der neue Carisma sein, der ab 2002 gebaut wird.

Die Grundform der drei Diamanten bleibt bestehen. Diese werden aber größer sein als bisher und zudem ihre Farbe wechseln. Statt dem bisherigen Rot wird das Logo dann in Chrom auf den Modellen prangen.

Der Vorteil soll darin liegen, dass, so das Markenzeichen auf jedem Autolack deutlicher zu sehen ist und zudem der modernen Zeit angepasst erscheint. In den USA wird außerdem nur noch das Logo zu sehen sein, die Schrift 'Mitsubishi' verschwindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Whitechariot
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Marke, Mitsubishi
Quelle: www.autouniversum.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"
"Nicht testosterongesteuerter Ansatz": Deutsche Bank freut sich über Merkel-Sieg
USA: Donald Trump kündigt "größte Steuersenkung der Geschichte" an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?