30.08.01 18:46 Uhr
 265
 

Mitsubishi ändert sein Markenzeichen

Der japanische Automobilkonzern Mitsubishi ändert sein Markenlogo. Dieses berichtet die Zeitung 'Telegraaf' aus den Niederlanden. Das erste Modell mit neuem Markenzeichen wird der neue Carisma sein, der ab 2002 gebaut wird.

Die Grundform der drei Diamanten bleibt bestehen. Diese werden aber größer sein als bisher und zudem ihre Farbe wechseln. Statt dem bisherigen Rot wird das Logo dann in Chrom auf den Modellen prangen.

Der Vorteil soll darin liegen, dass, so das Markenzeichen auf jedem Autolack deutlicher zu sehen ist und zudem der modernen Zeit angepasst erscheint. In den USA wird außerdem nur noch das Logo zu sehen sein, die Schrift 'Mitsubishi' verschwindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Whitechariot
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Marke, Mitsubishi
Quelle: www.autouniversum.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kolibakterien in Edelpilzkäse entdeckt: Rückruf von Roquefort
Haribo startet Produktion in den USA: Fabrikbau im Bundesstaat Wisconin
Berlin: Ivanka Trump kommt auf Einladung der Kanzlerin zu Wirtschaftskonferenz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?