30.08.01 18:46 Uhr
 265
 

Mitsubishi ändert sein Markenzeichen

Der japanische Automobilkonzern Mitsubishi ändert sein Markenlogo. Dieses berichtet die Zeitung 'Telegraaf' aus den Niederlanden. Das erste Modell mit neuem Markenzeichen wird der neue Carisma sein, der ab 2002 gebaut wird.

Die Grundform der drei Diamanten bleibt bestehen. Diese werden aber größer sein als bisher und zudem ihre Farbe wechseln. Statt dem bisherigen Rot wird das Logo dann in Chrom auf den Modellen prangen.

Der Vorteil soll darin liegen, dass, so das Markenzeichen auf jedem Autolack deutlicher zu sehen ist und zudem der modernen Zeit angepasst erscheint. In den USA wird außerdem nur noch das Logo zu sehen sein, die Schrift 'Mitsubishi' verschwindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Whitechariot
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Marke, Mitsubishi
Quelle: www.autouniversum.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Rückgang der Ölpreise
Lieferprobleme bei Aspirin: Bayer-Medikament monatelang eingeschränkt verfügbar
Türkischer Wirtschaftsminister beschwichtigt: Deutsche Firmen genießen Schutz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?