30.08.01 18:46 Uhr
 265
 

Mitsubishi ändert sein Markenzeichen

Der japanische Automobilkonzern Mitsubishi ändert sein Markenlogo. Dieses berichtet die Zeitung 'Telegraaf' aus den Niederlanden. Das erste Modell mit neuem Markenzeichen wird der neue Carisma sein, der ab 2002 gebaut wird.

Die Grundform der drei Diamanten bleibt bestehen. Diese werden aber größer sein als bisher und zudem ihre Farbe wechseln. Statt dem bisherigen Rot wird das Logo dann in Chrom auf den Modellen prangen.

Der Vorteil soll darin liegen, dass, so das Markenzeichen auf jedem Autolack deutlicher zu sehen ist und zudem der modernen Zeit angepasst erscheint. In den USA wird außerdem nur noch das Logo zu sehen sein, die Schrift 'Mitsubishi' verschwindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Whitechariot
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Marke, Mitsubishi
Quelle: www.autouniversum.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Miterbund macht Regierung für massive Preiserhöhungen verantwortlich
Produktiver Arbeiten: Experten raten zu Pause alle 90 Minuten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?