30.08.01 18:46 Uhr
 265
 

Mitsubishi ändert sein Markenzeichen

Der japanische Automobilkonzern Mitsubishi ändert sein Markenlogo. Dieses berichtet die Zeitung 'Telegraaf' aus den Niederlanden. Das erste Modell mit neuem Markenzeichen wird der neue Carisma sein, der ab 2002 gebaut wird.

Die Grundform der drei Diamanten bleibt bestehen. Diese werden aber größer sein als bisher und zudem ihre Farbe wechseln. Statt dem bisherigen Rot wird das Logo dann in Chrom auf den Modellen prangen.

Der Vorteil soll darin liegen, dass, so das Markenzeichen auf jedem Autolack deutlicher zu sehen ist und zudem der modernen Zeit angepasst erscheint. In den USA wird außerdem nur noch das Logo zu sehen sein, die Schrift 'Mitsubishi' verschwindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Whitechariot
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Marke, Mitsubishi
Quelle: www.autouniversum.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

War die Schließung griechischer Banken 2015 legitim? EZB-Gutachten freigeben
Amazon will 15.000 neue Stellen in Europa schaffen, 2.000 davon in Deutschland
56 Prozent der weltweiten Rüstungsexporte kommen aus den USA und Russland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?