30.08.01 17:41 Uhr
 130
 

Wegen 77 000 DM Schulden - Mußte eine 14-jährige heiraten

Der Vater eines 14-jährigen Mädchen in Saudi Arabien hatte 77 000 DM Schulden. Der Bekannte, bei dem er die Schulden hatte, einen 11-jährigen Jungen. Durch die Hochzeit der zwei Kinder wurden die Schulden aufgehoben.

Doch der 11-jährige schämt sich für die Hochzeit total. Er hat panische Angst, dass er in der Schule gehänselt wird. Die jüngeren Brüder machen sich schon über in lustig.


WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: 14, DM, Schuld, Schulden
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete
Island: Boarding für Briten verweigert, der acht Hosen und zehn Shirts trug
Hawaii: Post-It auf Pressefoto verriet Passwort des Katastrophenschutzes



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BR Volleys Vs. Spacer´s Toulouse: Spektakuläre Ballwechsel
Berlin: Hanfplantagenfund
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?