30.08.01 17:41 Uhr
 130
 

Wegen 77 000 DM Schulden - Mußte eine 14-jährige heiraten

Der Vater eines 14-jährigen Mädchen in Saudi Arabien hatte 77 000 DM Schulden. Der Bekannte, bei dem er die Schulden hatte, einen 11-jährigen Jungen. Durch die Hochzeit der zwei Kinder wurden die Schulden aufgehoben.

Doch der 11-jährige schämt sich für die Hochzeit total. Er hat panische Angst, dass er in der Schule gehänselt wird. Die jüngeren Brüder machen sich schon über in lustig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: 14, DM, Schuld, Schulden
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtung beim Druckerkauf: so zocken Hersteller ab
Fluggesellschaft Alitalia wohl nicht mehr zu retten
Fall Niklas: Staatsanwaltschaft fordert überraschend Freispruch für Marokkaner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?